Hoffe noch jemand da ??? Wichtig ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 09.01.11 - 03:20 Uhr

Kurz frage also ich hatte vorhin #sex nach 0.00 Uhr und wollt jetzt mal wissen ob ich jetzt ins ZB der 08. oder der 09. eintragen soll...War ja noch wach könnt ja noch zum 8 Zählen, wie seht ihr das ???

LG

Beitrag von marcela78 09.01.11 - 03:23 Uhr

ähm schreibst ja selber nach 0.00 dann wirds wohl der 9. sein :-D

Beitrag von lovely0387 09.01.11 - 03:23 Uhr

ich trags nach 0 uhr für den nächsten tag ein....#liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 09.01.11 - 03:55 Uhr

#augen ouh man

Beitrag von unicorn1984 09.01.11 - 06:47 Uhr

Alles nach 0 Uhr ist bei mir neuer Tag :D Aber um so eine unchristliche Zeit Sex zu haben mei man merkt ich hab Kinder :D