*freu* meine balken sind nun da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 09.01.11 - 07:41 Uhr

Guten morgen Mädels erst mal einen gutenmorgen #tasse und #torte

Ich freu mich so heute sind meine Balken gekommen
Vielleicht habt ihr ja Lust mein zb mal an zu sehen und mir zu sagen wie es bisher aussieht... Bin ich es+3 ???

Vielen dank euch schon mal und euch einen schönen Sonntag mit euren lieben
#liebdrueck

Lg

Beitrag von kyrou34 09.01.11 - 07:47 Uhr

:-D ich liebe gutgelaunte Menschen so früh am Morgen

Guten Morgen auch Dir #winke

Na dann rück Dein Zb mal raus,ich versuch mal meinen Senf dazu zu geben*g*

Beitrag von rainbowdaughter 09.01.11 - 07:49 Uhr

Danke :-D

Ups sorry hab ich vor lauter guten Laune vergessen anzuhängen #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Beitrag von kyrou34 09.01.11 - 07:57 Uhr

Ich vermute Deinen Es nicht da wo Urbia den anzeigt,sondern an ZT 13,weil da ZS, MS, Mumu und Tempi passt-hiesse,sofern ich richtig liege das Du heute (und da würde auch der Östroabsacker gut hinpassen,den Du vorraussichtlich grad hast) ES+5 wärst.

Schön das Du so gute Laune hast :-) hab ich nämlich morgens auch immer und da is es angenehm solche gleichtickenden Freubündel um sich zu haben*kicher*.

Beitrag von rainbowdaughter 09.01.11 - 08:05 Uhr

Vielen dank für deine Antwort #liebdrueck

Beitrag von kyrou34 09.01.11 - 08:16 Uhr

Gerne doch :-)

Wenn Du immer exakt alles einträgst was Mumu, Zs, Ms und Tempi angeht wirst Du es schnell hinkriegen Deinen Es gut nachzuvollziehen.

Wie gesagt is meine Aussage ohne Gewähr...Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Beitrag von rainbowdaughter 09.01.11 - 09:06 Uhr

Danke#winke

Beitrag von tara81 09.01.11 - 08:04 Uhr

huhuu,
meine Balken sind auch seit heut da :-D
Find eigentlich schon, dass deine Balken stimmen, hmm... Ist halt doch immer so ne Interpretationssache mit der Tempi. Mit deinen Bienchen hast doch aber alles recht gut abgedeckt ;-)

Grüße

Hier mal noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918099/558348

Beitrag von kyrou34 09.01.11 - 08:12 Uhr

Liebe Tara...

Einen wunderschönen guten Morgen erstmal :-)

Also in Deinem ZB passt auch alles super und Deine Balken stimmen so auf jeden Fall sowie auch die Bienchen.

Aber nu schau doch mal bei Ihr...sie hat an dem ES den Urbia zeigt 0 ZS...nada,nix,niente...und glaub der Mumu war auch nicht als offen eingetragen...wie bitte soll da nen Es funktionieren*liebsag*?

Ich vermute wirklich das Ihr ES früher war aufgrund der Ansicht ihres ZB´s...es muss natürlich nicht so sein ;-)

Und Urbia stimmt oft nicht so wie angegeben...hat bei mir 8 Zyklen nich gepasst #rofl

LG