Flecken vom Ultraschall-Gel?

Hallo!
Nach einem Ultraschall habe ich anscheinend das Gel nicht richtig abgewischt, jedenfalls hat der Hosenbund was abbekommen und nach dem Waschen sieht die Hose nun fleckig aus. Hat jemand eine Idee, wie ich solche Flecken wieder entfernen kann?
Grüße, katilene

1

Ich hab auch schon öfters dieses gel an hosen oder pulli, aber es ist immer rausgegangen beim waschen, ich hab nirgendswo flecken.#gruebel

Antje

2

ich hab davon auch nie flecken #kratz

3

Hmm. Bin mir sicher, dass es davon kommt. Vielleicht frag ich mal die Sprechstundenhilfe!

4

mh..bei mir sind die flecken auch immer raus, aber ich kann dir bref emfpehlen. die flasche wo drauf steht, das auch fett entfernt wird.
das vor der wäsche draufsprühen, 15 min liegen lassen und dann rein in die waschmaschine.
lg conny 35.ssw

5

Danke, das werde ich mal probieren!

6

huhu

habe das gleiche Problem, meins geht auch nicht mehr raus.
Weis das die FA´s unterschiedliche Gels verwenden, meiner nimmt jetzt immer ein spezialgel was auch desinfiziert.

LG#winke