Flecken vom Ultraschall-Gel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katilene 09.01.11 - 07:50 Uhr

Hallo!
Nach einem Ultraschall habe ich anscheinend das Gel nicht richtig abgewischt, jedenfalls hat der Hosenbund was abbekommen und nach dem Waschen sieht die Hose nun fleckig aus. Hat jemand eine Idee, wie ich solche Flecken wieder entfernen kann?
Grüße, katilene

Beitrag von 2008-04 09.01.11 - 07:55 Uhr

Ich hab auch schon öfters dieses gel an hosen oder pulli, aber es ist immer rausgegangen beim waschen, ich hab nirgendswo flecken.#gruebel

Antje

Beitrag von sweetstarlet 09.01.11 - 07:58 Uhr

ich hab davon auch nie flecken #kratz

Beitrag von katilene 09.01.11 - 08:20 Uhr

Hmm. Bin mir sicher, dass es davon kommt. Vielleicht frag ich mal die Sprechstundenhilfe!

Beitrag von connie36 09.01.11 - 09:05 Uhr

mh..bei mir sind die flecken auch immer raus, aber ich kann dir bref emfpehlen. die flasche wo drauf steht, das auch fett entfernt wird.
das vor der wäsche draufsprühen, 15 min liegen lassen und dann rein in die waschmaschine.
lg conny 35.ssw

Beitrag von katilene 09.01.11 - 09:22 Uhr

Danke, das werde ich mal probieren!

Beitrag von chez11 09.01.11 - 09:33 Uhr

huhu

habe das gleiche Problem, meins geht auch nicht mehr raus.
Weis das die FA´s unterschiedliche Gels verwenden, meiner nimmt jetzt immer ein spezialgel was auch desinfiziert.

LG#winke