Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 09.01.11 - 08:26 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

habe endlich ein zyklusblatt anfangen können, hab noch nicht viel erfahrung damit, jedenfalls wollte ich heute den nächsten tag eintragen und es wird nix angezeigt obwohl ich die änderungen gespeichert habe :-(
Weiss jemand woran das liegen kann#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Danke schon mal im voraus #danke

Beitrag von majleen 09.01.11 - 08:28 Uhr

Alsomich kann das von heute sehen. Drück doch mal F5 bei dem ZB

Beitrag von pinkshoes2011 09.01.11 - 08:29 Uhr

#klatsch jetzt gehts

#danke

Beitrag von kyrou34 09.01.11 - 08:29 Uhr

Moin!

Es wird doch angezeigt,nur da Du die Tempi als verfälscht eingegeben hast als heller Punkt :-)

Beitrag von teilzeitmama 09.01.11 - 08:30 Uhr

wenn du meinst,dass deine Balken nicht auftauchen,dann muss ich dich enttäuschen, die kommen erst später:

<<Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet. >>


Kleiner Tip wegen Tempi-messen noch:

Immer zur selben Uhrzeit messen,vor´m Aufstehen... deine Messzeit von heute ist daher abweichend... Es ist zwar jetzt am Anfang noch nicht relevant,aber du solltest es wissen;-)

Beitrag von sonja265 09.01.11 - 08:50 Uhr

Es wird doch angezeigt. Nur als heller Punkt, weil du angegeben hast, dass die Temperatur durch irgendwas verfälscht sein kann.