ovus frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 09.01.11 - 08:32 Uhr

guten morgen

hab da mal frage ich benutze seit 3 mon ovus und die haben mir immer mittags pos angezeigt und die temp hat es bestädigt.

ich weiß das der lh wert mittag bis gegen den abend am meisten ist und nun hab ich um 8.00 uhr einer gemacht der war fast pos noch nicht ganz kann es nun sein das der heut mittag oder heut abend richtig pos ist?

lg steffi

Beitrag von majleen 09.01.11 - 08:49 Uhr

Es ist eigentlich ziemlich egal, ob der heute Mittag oder erst am Abend richtig positiv sein wird, denn auch mit dem positiven Ovu kann man nicht genau sagen, wann der ES sein wird. Ca. 12-36h danach kommt er und das Ei ist danach noch 12-24h befruchtungsfaehig. Also einfach die Zeit nutzen.#klee

Beitrag von steinchen1980 09.01.11 - 08:54 Uhr

ich danke dir