Habe die Viren vergessen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von francie_und_marc 09.01.11 - 08:52 Uhr

Hallo Mädels!

Mitte Dezember bin ich zu euch gewechselt denn drei Monate nach meiner stillen Geburt durften wir wieder üben.

Es hat gleich im ersten ÜZ geklappt und ich bin jetzt in der 7 SSW.
Das kleine Herzel hat am Freitag ordentlich geschlagen und ich versuche gerade meine Ängste in Schach zu halten.
Ich wünsche euch allen schnellen Erfolg und schicke euch noch ein paar Viren.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 7 SSW.

Beitrag von gutrun 09.01.11 - 08:59 Uhr

GUten MOrgen,

ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viellllll Glück das dieses mal alles gut geht.

Herzlichen Glückwunsch ......

Hoffe ich darf nächste woche auch ein positiven sst in der Hand halten.

Nimm mir mal ein paar viren:

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg gutrun

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/556350

Beitrag von francie_und_marc 09.01.11 - 10:08 Uhr

Danke dir! :-)

Drücke dir die Daumen das die nächste Woche erfolgreich wird. ;-)

Beitrag von ramse79 09.01.11 - 09:02 Uhr

Wow...!

Ich habe still verfolgt was Du geschrieben hast im 'frühen Ende' und gratuliere wirklich #herzlich

Jetzt muss einfach alles gut gehen wo es doch so schnell wieder geklappt hat!

Deine Ängste kann ich verstehen, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dieses Jahr das Deine wird bzw. das eure ;-)

Eine wunderschöne Kugelzeit.

Ramona und ihr #sternchen

Beitrag von francie_und_marc 09.01.11 - 10:08 Uhr

Danke dir. :-)

Beitrag von littlesun 09.01.11 - 11:16 Uhr

Huhu habe Deine Geschichte verfolgt, es freut mich und ich wünsche für Deine SS alles Gute.......Marten wird gut auf den Bauchzwerg aufpassen :)

Beitrag von francie_und_marc 09.01.11 - 13:01 Uhr

Danke dir. :-)