milch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 09.01.11 - 08:58 Uhr

Hallo guten morgen. Bin in der 8.ssw und man hört ja so einiges :-) was ist denn nun mit Milch? Ich liebe einfach meinen täglichen Kakao!! Und fruchtzwerge? Geht das in Ordnung? Danke ihr lieben!!

Beitrag von funkeline1976 09.01.11 - 09:03 Uhr

Du solltest keine Rohmilch zu dir nehmen. Und die wirst du ja sicher nicht trinken. Fruchtzwerge sind demnach auch ok. Auch wenn ich die Teile kaum esse, da sie tierisch viel Zucker enthalten. Da esse ich lieber einen Naturjoghurt mit frischen Früchten.

Beitrag von spark.oats 09.01.11 - 09:03 Uhr

Warum solltest du das nicht trinken dürfen?

Hau rein! :D

Beitrag von sandra7.12.75 09.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo

Ist das jetzt schon der Sonntagsmorgenspaßbeitrag???#schein.

Dann stürme ich jetzt mal an den Herd und backe Pipkorn.

lg

Beitrag von sweetstarlet 09.01.11 - 09:09 Uhr

#rofl

Beitrag von esha 09.01.11 - 09:08 Uhr

Wo soll denn bei Milch das Problem sein? Machst du dir jetzt Sorgen wegen des Dioxin? Ich trinke Milch...gerne...und viel...und werde es auch weiterhin machen...lass dir den Fructzwerg schmecken.
LG

Beitrag von sweetstarlet 09.01.11 - 09:09 Uhr

du kannst ALLES essen was nicht roh ist #augen

Beitrag von connie36 09.01.11 - 09:12 Uhr

und wieder und wieder ---------SUCHFUNKTION!!!!

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 10:19 Uhr

klaaaaaaaaaaaaaaaa

gutn Hunger :)

lg
corinna
14ssw