Wann Spritzen????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schogun 09.01.11 - 08:59 Uhr

Mein Arzt dachte das ich am Montag meine Regel bekomme, sollte dann am 1Zyklustag anfangen mit Gonal F zu spritzen. Jetzt habe ich aber heut schon meine Regel bekommen, soll ich dann heut schon anfangen oder doch lieber bis morgen warten#kratz.????

Beitrag von cwallace 09.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo Schogun!

Wenn Du Deine Regel heute schon hast, dann würde ich auch am 1. ZT mit der Stimmu beginnen!!! (Hat Dein Arzt ja schließlich so gesagt! ;-) ) Aber es darf keine Schmierblutung sein, denn der 1. ZT ist erst der Tag, an dem frisches helles Blut kommt... wenn es aber nur "bräunlich" ist, warte ob sich das über den Tag hinweg ändert und wenn nicht, dann wäre ggf. doch erst morgen Dein 1. ZT!

liebe Grüße und viel Glück! #klee

Beitrag von schogun 09.01.11 - 09:08 Uhr

Danke für die Antwort. Ja, wollte wenn sowieso erst abends Spritzen, dann guck ich heut abend mal, wie es aussieht.

Liebe Grüße
Schogun