Das Baby von Miranda und Orlando ist da !

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kitti1976 09.01.11 - 09:02 Uhr

http://www.bunte.de/stars/miranda-kerr-und-orlando-bloom-das-baby-ist-da_aid_22177.html

Ich freue mich für die beiden. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder - bei den Eltern sollte da eigentlich was echt Süßes 'rauskommen.

LG Steffi

Beitrag von 5678901234 09.01.11 - 10:58 Uhr

hallelujah und den weltfrieden...

orlando bloom ist total schmierig und geht gar nicht:-p

Beitrag von laboe 09.01.11 - 11:00 Uhr

Finde ich auch, ABER in Herr der RInge war er toll! Elben sind aber auch so bubihaft...Von daher... ;-)

Beitrag von dani001234 09.01.11 - 12:31 Uhr

>orlando bloom ist total schmierig und geht gar nicht<



na wie gut das geschmäcker verschieden sind! ich find den seid herr der ringe total #mampf

;-)

Beitrag von crushgirl 10.01.11 - 10:55 Uhr

>>> orlando bloom ist total schmierig und geht gar nicht <<<

och, kann ich so gar nicht sagen, ich dind den total lecker :-p