Persona hat kein ES angezeigt kann es sein das man trotzdem schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 09.01.11 - 09:04 Uhr

Guten morgen erstmal,
Habe da mal ne Frage. Mein persona zeigt mir immer meinen es an, diesen Monat habe ich donnerstags zwei Balken gehabt (wobei der Rechte etwas schwächer war) und ich dachte das freitags mein es war.
Aber persona hat mir diesen Monat keinen angezeigt . Kann es sein das ich trotzdem einen hatte die das lh nur zu wenig für persona war ?
Ist vielleicht hier schon jemand schwanger geworden obwohl persona keinen es angezeigt hat?

Sorry ist etwas lang geworden
Gruß gicoo