zyklusblatt runde / mädels was sagt ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 09.01.11 - 09:05 Uhr

huhu

mädels schaut mal , boa bin hibbelig ,,,,


kann das was heißen ???


lg dani

Beitrag von hellonetti 09.01.11 - 09:06 Uhr

Guten morgen,

was soll man denn schauen? Du hast dein blatt wohl vergessen;-)

Gruß Hellonetti

Beitrag von amina-85 09.01.11 - 09:06 Uhr

zb???

Beitrag von claubit0206 09.01.11 - 09:11 Uhr

Hallo,
leider hast du kein ZB eingestellt um das man schauen kann :-D
Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/560157
Könnte der absacker bedeuten das ich kurz vor dem ES bin?

Lg. Claudia

Beitrag von danilein5 09.01.11 - 09:11 Uhr

huhu

sorryyyy



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Beitrag von claubit0206 09.01.11 - 09:12 Uhr

sieht bis jetzt sehr gut aus #winke

Beitrag von bibimond 09.01.11 - 09:17 Uhr

sieht super aus #verliebt

habe so ein ähnliches mit Absacker! #verliebt

schau mal hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898244/557487

bin auch mega hibbelig #schwitz #schwitz #schwitz

aber ich weiß auch das es noch gar nix bedeutet, da ich hier schon die schönsten Kurven gesehen habe, die dann kurz vorher abgestürzt sind,

aber die Hoffnung wächst zuerst :-) und es zeigt wohl das wir eine gute Progesteron-Ausschüttung haben, hoffe doch ich irre mich nicht, wenn ja, bitte Meinungen dazu her....

so Mädels, habt einen wunderschönen Sonntag mit Eurem Liebsten ;-)

Beitrag von claubit0206 09.01.11 - 09:18 Uhr

absacker ist doch ein zeichen auf einnistung #liebdrueck

Beitrag von bibimond 09.01.11 - 09:32 Uhr

oh das wäre zu schön :-)

haben am Dienstag unseren ersten Termin in der KIWU-Klinik :-)

sind im 16.ÜZ mit zwei Sternchen Ende der 5. Woche, tja und vom Alter her bin ich spät dran mit fast 2x20 ;-)

Beitrag von bibimond 09.01.11 - 09:36 Uhr

gerade bei Dir mal nachgeschaut, drücke die Daumen das es mit dem dritten flink geht :-)

#klee #klee #klee #klee #klee

denke das geht schnell bei Euch, aber Glück kann man ja immer gebrauchen :-)

Beitrag von claubit0206 09.01.11 - 10:16 Uhr

na ja sind nun im 10 ÜZ 5 davon haben wir mit Clomifen versucht ohne erfolg jetzt versuche ich es mit Homöopartie

Beitrag von rainbowdaughter 09.01.11 - 09:27 Uhr

Wow sieht doch super aus ich drück dir die Daumen dass die Tempi schön oben bleibt #pro

Bei mir ist net ganz so schön muss meine Tempi wieder hoch pusten
*pust pust pust*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Lg

Beitrag von danilein5 09.01.11 - 09:32 Uhr

huhu

das kommt ist bestimmt morgen oder übermorgen wieder oben

lg dani


pust , pust , pust ,,,,

Beitrag von 82jelly 09.01.11 - 10:09 Uhr

Sieht echt gut aus!!! Ich drück die Daumen! #blume

Was haltet Ihr von meinem:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/558198

Ist sehr zackig, sieht aber gut aus, oder?
Wann würdet Ihr den ES vermuten?

GLG 82jelly

Beitrag von claubit0206 09.01.11 - 10:19 Uhr

ich würde sagen der ES ist jetzt