sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 09.01.11 - 09:11 Uhr

Hallo ich getestetet aber nur ein schatten zusehen habe ein bild in meine vk und nun ?
soll ich 3 tagen noch mal chatten

Beitrag von josie-lein 09.01.11 - 09:12 Uhr

hm, ich sehe auf dem foto nicht mal einen schatten !

bist du schon über NMT?

Beitrag von 4fachermami 09.01.11 - 09:13 Uhr

also ich sehe den schatten

Beitrag von josie-lein 09.01.11 - 09:15 Uhr

ich nicht, tut mir leid ... :-(

Beitrag von ramse79 09.01.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen! #winke

Also ich sehe leider auch nicht einmal einen Schatten. Aber wenn Du einen siehst, dann warte doch noch einmal 2 - 3 Tage und teste nochmal.

Bist Du denn mit Deiner Regel schon im Verzug?

Wenn das nämlich der Fall ist, geh doch einfach mal zum Arzt und lass es abklären :-)

Ich wünsche Dir viel #klee

Beitrag von princess141 09.01.11 - 09:54 Uhr

Ich sehe leider auch nichts #schmoll