Schlechte Haut, fettige Haare

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lily0702 09.01.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgäähn Mädels,

ich habe im Mai letzten Jahres den Nouva-Ring abgesetzt und habe seit einigen Wochen schon ganz schlechte Haut (obwohl ich die vorher nie hatte) und jetzt habe ich auf einmal auch extrem fettige Haare, obwohl ich sie jeden Tag wasche.

Kennt das jemand von Euch, oder hat jemand einen Tip???

Liebe Grüße

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 09:35 Uhr

Mir ging es genauso, bze geht es noch immer so, ich hab vor 2 jahren die pille angesetzt.

Die haut hat sich dann so nach hm 6 monaten wieder normalisiert ab und an vor der mens und danach ein paar pickel mehr, aber alles im erträglichen bereich.
Hab dieses AOK tagrspflege creme für rein ehaut ab 20 benutzt und einfach nur dieses MIneral makke up puder drüber.

Für die Haare da weiß ich auch keinen rat, hab schon alles durch teure shampos aus dem friseur salon, shampoo ohne silikone ,naturheilmittelschen packunkugen mit zitrone und dem ganzen zeug.
Nix es hilft nur tgl.. Waschen.
Nicht zu heiß fönen, nicht zu viel kämmen ,,,, keine stränchen färben sieht es noch strähniger aus.

lg

Beitrag von mama-mia1 09.01.11 - 10:24 Uhr

HAllo,

ich habe am.7.7. den nuva ring abgesetzt und pickel immer in der ES zeit und kurz vor den mens bekommen..:( harre sind auch fetig...

bin jetzt aber schwanger geworden ;) und gemerkt habe ich es daran, dass ich am NMT-1 KEINE Pickel bekommen habe!!! :) hoffendlich bleibtes so, binb ja erst am Anfang... in meiner ersten schwangerschaft mit einem Jungen hatte ich ziemliche hautprobleme... hare sind aber immer noch schnell fetig..:(

LG MIA

Beitrag von sonne1984 09.01.11 - 10:44 Uhr

hallo,
ich habe das auch vermehrt seid ich die pille nicht mehr nehme...Mitesser und schnell fettendes haar. Wegen der pickel probelme, kann man sich beim Hautarzt beraten lassen.

Habe alles an Shampoos ausprobiert, jetzt bin ich bei head and shoulders gelandet, das ist echt super. Das neue mit Eucalyptus..Kann ich wirklich empfehlen... Meine Haare hab ich morgens gewaschen und abend waren sie fettig..DAmit ist das echt super geworden..

#winke