Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von craxsnet 09.01.11 - 09:17 Uhr

Eine Achterbahn mit Loopings ist nichts dagegen!!!!! #kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934482/555784

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 09:21 Uhr

komisch bei dir...wo misst du und wielang?

Beitrag von craxsnet 09.01.11 - 09:28 Uhr

Ich messe oral und solang bis das Termometer piept, länger misst es nicht! Ich leg mir dann wohl nächsten Zyklus ein neues zu, wenn es nicht geklappt haben sollte #schein

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 09:32 Uhr

hm ok dann ist das nicht die richtige messmethode für dich, wenn so ein zb zusammen kommt wie bei dir...du solltest es mal mit vaginal oder anal probieren und volle 5 minuten messen...dann auch bekommst du ein ruhigers blatt...das ist bei jedem verschieden, die einen bekommen im mund gute kurven hin bei anderen ist das ein einziges auf und ab...
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen#winke#herzlich