ungedudlig, wann balken!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 09:17 Uhr

hm sonst kommen meine balken immer sehr zeitig, aber diesen zyklus tut sich immer noch nichts#gruebel
also an der tempi liegt es nicht, bin zwar kein zb experte aber meinen eisprung hatte ich definitiv...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/557843

hoffe das heute war nur ein o.absacker#zitter#schwitz

lg nancy#herzlich#liebdrueck

Beitrag von emotionsflexibel 09.01.11 - 09:24 Uhr

huhu

wenn deine tempi morgen mind. 36.7 hat sollten die balken kommen ;-)

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 09:38 Uhr

Hm wenn du dir siche rbist das wirklich dein es war sehe ich übrigens auch so wie du es eingetragen hast.

Dann ürde ich den wert am 14. ZT mal ausklammern oder runtersetzten dann sind die balken sicher da.

lg

Beitrag von nancy-christian 09.01.11 - 10:02 Uhr

danke, hab den wert mal ausgeklammert...schwups waren die balken da.
werde morgen aber den wert bevor ich eintrage zuvor wieder einfügen, mal schaun ob sie dann von allein kommen...denke somit könnte sich meine cl verschieben wenn ich den wert von zt 14 ganz weg lasse?! oder was meinst du?!

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 10:06 Uhr

Hast du versucht die werte stehen zu lassen und den am 14 zt, einfach ausklammern also so was wie stress und anstregung oder ähnlcihes anzuklicken bei dem tag das er ausgeklammt werd kamen da die balken wenn ja lass es so stehen

lg