Blutung nach ES = 1Zyklus ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rosa-wolke 09.01.11 - 09:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Werde wohl im laufe der nächsten Woche zur AS ins KH müssen, da sich unser Bauchzwerg nicht weiterentwickelt hat und die am Freitag im KH auch keinen richtigen Herzschlag mehr feststellen konnten, soll aber noch meinen FA Termin am Di abwarten und dann wird alles weitere entschieden.

Nun sagt man das man 3 Monate warten soll bis man wieder schwanger werden darf heißt das dann ab März, oder erst ab April?

Was mir auch noch sehr schwer fällt ist, dass meine ganzen Freundinnen grad auch schwanger sind und wir hatten uns alles so gefreut unsere kleinen fast Zeitgleich in den Armen zu halten, doch nun muss ich mich von meinem Bauchzwerg leider verabschieden#heul#heul#heul

LG #kerze#kerze für meine zwei #stern#stern- Kinder

Beitrag von rosa-wolke 09.01.11 - 09:38 Uhr

Ich meinte nach AS sorry, bin bissle durcheinander!

Beitrag von maueschen3334 09.01.11 - 10:25 Uhr

Guten Morgen!

Erst mal tut es mir leid das du das ganze auch durchmachen musst :-(
Hatte am 01.01. erfahren das unser Krümelchen nicht mehr lebt,in der 9.SSW und war am 02.01. gleich im KH zur AS.
Mir sagte man dort wir sollen erst mal 2 Wochen auf GV verzichten und in ca. 4 Wochen kommt dann ganz normal die Mens und ab dann kann ich wieder schwanger werden.

Also alles gute und viel Kraft #klee !!
Wenn du magst kannts du mich auch als Freundin annehmen und dich melden wenn du jemand zum Reden brauchst.
Würd mich freuen :-)

Gglg Sandra
#kerze für unsere #stern chen in unseren #herzlich