Wann ist denn jetzt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 09.01.11 - 09:28 Uhr

Hey Mädels

hatte heute nacht schon einen eigentlich Positiven Ovu gepostet siehe hier:

http://www.urbia.de/profile/chestershiva/photos/312535

Die meisten meinten dann der sei Positiv, also ES is 24-36 STd

Gerade dann nochmal getestet und siehe hier:

http://www.urbia.de/profile/chestershiva/photos/312550


Is viel krasser als gestern abend, war aber der erste Urin heute macht das einen unterschied?

lgl und sry fürs #bla

Beitrag von judith27 09.01.11 - 09:36 Uhr

hey gute morgen,

also ich weiß, dass man ovus nicht mit morgenurin machen soll, da er positiv anzeigen kann...

man sollte immmer ab mittag oder nachmittag immer um dieselbe zeit testen....

ich habe das immer um 17 uhr gemacht...

naja und wenn der erste ovu positiv ist soll man aufhören zu testen...denn nach dem 1.pos. ovu kann man sagen das der es ca in 24 bis 36 std folgt...

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

lg judith

Beitrag von chestershiva 09.01.11 - 09:39 Uhr

na dann war es der gestern abend um 23 uhr ;)

Werde heute abend nochmal testen, wusste das mit dem Morgenurin nicht

ab wann sinkt das LH wieder?

Beitrag von steinchen1980 09.01.11 - 10:08 Uhr

hallo

hab fast das gleiche heut morgen das gleiche gepostet.

ich weiß das das lh am laufende tag steigt deshalb soll man sie mittags bis abends machen.

meine ovus von heut morgen sehen aus wie deine vom zt 12 , ich hab solche hoffnung das er stärker wird die nächsten tage.

hab in meiner vk die ovus letzten zyklus von mittags.

lg steffi

Beitrag von chestershiva 09.01.11 - 10:15 Uhr

ich drück dir die daumen #klee

bin bei mir auch etwas verunsichert, ob ich den gestrigen als ersten positiven deuten soll ??

kannst ja mal schauen wenn du möchtest

Haben gestern schon fleißíg bienchen gesetzt =)

Denke jeder 2te Tag ist doch okay oder?

Beitrag von steinchen1980 09.01.11 - 10:34 Uhr

das ist ok alle 2 tage so kann man ihn auf jedenfall nicht verpassen