Eb.. wie lange auf Antwort warten

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mama2003-2009 09.01.11 - 09:43 Uhr

Hallo

am Donerstag hat jemand bei mir was per Sofort Kauf ersteigert. Ich schrieb denjenige sofort an ob er gerne per Überweisung, Nachnahme oder Paypal bezahlen will. Und das er mir seine Lieferadresse nochmal bestätigen soll.

Bis heute habe ich keine Antwort. Wie lange wartet man in der Regel nach Auktionsende?

Danke.
mama2003-2009

Beitrag von rmwib 09.01.11 - 11:49 Uhr

Ich öffne eine Woche nach Auktionsende einen Fall wenn kein Geld oder Meldung kam. Ich fackel da nicht mehr lange ;-)

Beitrag von tweety12_de 09.01.11 - 12:38 Uhr

hallo,

10-12 tage nach beendigung der auktion eröffne ich einen fall wegen eines nicht bezahlten artikels

gruß alex

Beitrag von tauchmaus01 09.01.11 - 20:32 Uhr

Wenn ich was ersteiger sehe ich ja welche Zahlungsmöglichkeiten ich hab.
Entscheide ich mich für Überweisung, dann mach ich das gleich online und dann ist das Thema für mich erledigt bis der Artikel da ist.
Ich bin dann auch nicht wieder drin um zu schauen ob mir der VK was geschrieben hat. Die Lieferadresse die drin steht ist soweit auch verbindlich, es sei denn man möchte von abweichen und dann schreib ich als KÄUFER dem andern eine Mail.

Ich würde mal sagen, der Käufer hat überwiesen und Deine Mail gar nicht gelesen. Ist das GEld da verschick es an die hinterlegt Lieferadresse und gut ist.

Mona