ZB welche Tempi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 09.01.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte heut früh zu der Zeit, wo ich immer messe, 37,1 (aber nur 5 Std. Schlaf). Nach der normalen Schlafzeit hatte ich 37,4. Welche Tempi soll ich denn jetzt ins ZB eintragen??? Eigentlich die normale Schlafzeit oder???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/557915

Danke

Beitrag von majleen 09.01.11 - 09:46 Uhr

Immer die erste, die ist die Basaltempi.