Brauche dringend einen sinnvollen Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von teilzeitmama 09.01.11 - 09:50 Uhr

Bitte antwortet mir,wegen scharlach:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=2972132

Beitrag von ajl138 09.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo
innerhalb von 20 Minuten hier 2mal das gleiche reintippern,anstatt sich mal mit Google zu beschäftigen is doch lächerlich....
Desweiteren,wenn ich mir nicht sicher wäre,würd mir im Traum nicht einfallen,jemanden in der Situation zu besuchen......egal ob schwanger oder nicht.

"Nach der Ansteckung, die häufig in der Schule, oder im Kindergarten erfolgt, besteht eine Inkubationszeit von 2-4 Tagen. Sie erfolgt durch Tröpfcheninfektion oder durch infizierte Gegenstände."

hat nichtmal eine Minute gedauert das zu finden.

#gruebel

Beitrag von teilzeitmama 09.01.11 - 19:34 Uhr

Ach nee ehrlich??? Glaubst etwa,dass ich mich vorher per google nicht informiert hätte???
Dann lies nochmal richtig,wie meine Frage richtig lautete und dann kannst du weiter stänkern...

Außerdem ist die Inkubationszeit schon lang rum und ergo ging es mir nicht um diese sondern um was anderes...



Dass man hier immer gleich sowas von unter der Gürtellinie angefiest werden muss... So ein Kindergarten!!!