Die Onestep-Ovus werden doch richtig positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 09.01.11 - 09:51 Uhr

Nachdem ich gestern Abend schon dachte, mein Ovu wäre positiv (der unterste)

http://www.bilder-speicher.de/11010817546771.gratis-foto-hosting-page.html

war die Linie heute morgen richtig deutlich

http://www.bilder-speicher.de/11010910896469.gratis-foto-hosting-page.html

So fett war die Testlinie bisher bei mir noch nie #ole

Beitrag von chestershiva 09.01.11 - 09:56 Uhr

Hey,

hast du mit Morgenurin getestet? Hab ich heute auch gemacht deswegen war meine auch deutlicher als gestern der erste POS Ovu

Mir wurde aber gesagt das man nachmittags testen soll ;o)

Beitrag von princess141 09.01.11 - 09:57 Uhr

nee, war der 2. #winke

Beitrag von danilein5 09.01.11 - 09:56 Uhr

huhu

habe ich doch gesagt , weiß ned was viele hier haben

lg dani

Beitrag von princess141 09.01.11 - 09:58 Uhr

Ich nehm die Dinger schon seit Monaten und hatte auch immer nen ES, aber so doll positiv waren sie bislang echt nie.

Höchstens so wie gestern Abend.

Beitrag von chestershiva 09.01.11 - 09:59 Uhr

also meine werden auch positiv, siehe Fotos

denke das is eindeutig..

(und das bei MIR wo ich eigentlich NIE einen ES habe) <3

Beitrag von steinchen1980 09.01.11 - 10:00 Uhr

hallo

dann ran an den mann #sex normalerweise sind die noch stärker benutze die gleichen seit 3 mon und die haben voll angeschlagen bei mir.
aber meiner ist heut morgen noch bisschen schwächer wie deiner mein es will noch nicht so richtig obwohl ich voll krämpfe und ziehen habe.

lg steffi

Beitrag von princess141 09.01.11 - 10:03 Uhr

Wann hattest du immer deinen ES, nachdem die Dinger richtig doll angeschlagen haben? Bei mir waren sie bisher immer heller und da war der ES dann nach etwa 48 Stunden.

Beitrag von steinchen1980 09.01.11 - 10:11 Uhr

seit dem ich im juli meine spirale raus habe spinnt mein zyklus deshalb hab ich dann mit ovus angefangen um zu schauen ob ich ein es habe. es am zt 25, zt 12 und meine temp ist auch gleich am nächsten tag hoch wo er fett pos war, in meiner vk hab ich ovus vom letzten zyklus.