wer hat schon mal pilz suspension gegebne...hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 09.01.11 - 10:16 Uhr

huhu

meine frage steht ja oben.

muss es meiner tochter geben.

drin steht dass man es 2 wochen geben soll. mein arzt sagte aber glaub ich 5 tage

nun weiß ich nicht mehr wie oft am tag

drin setht auch nix bezüglich babys.

wie wars bei euch?

ich glaub 1mal oder?
und wie habt ihr es gegeben?

ich stille, einfach rein tröpfeln in mund oder wie?

dnake

Beitrag von berry26 09.01.11 - 10:37 Uhr

Hi,

zu jedem Stillen solltest du es ihr geben. Ich habe immer etwas auf die BW oder einen Schnuller getan und sie es dann abnuckeln lassen. So verteilt es sich am besten im Mund.

Du solltest es noch eine Woche nach Abklingen des Soors geben. So gehst du sicher das es zu keinem Rückfall kommt.

LG

Judith

Beitrag von mebsi2010 09.01.11 - 12:00 Uhr

Mensch, dass die Ärzte das auch oft nicht richtig erklären ist auch blöd.
Ich hatte sowas zum in einer Pumpflasche (wie bei Handseife) und musste das 4 mal am Tag 10 Min vor der Mahlzeit geben.


LG