Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Im 12. ÜZ scheint es geklappt zu haben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummeline80 09.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann es noch nicht glauben. Wer will kann ja mal in meine VK gucken, da ist der Test zu finden.

Mein ZB gibt es auch für Euch (hab den ersten Monat mal nicht/kaum gemessen und mich versucht nicht verrückt zu machen!!): http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896365/555461

Was meint Ihr? Kann ich dem OneStep-Test glauben?? Gehe morgen noch nen anderen Test holen. Bin aber nicht wirklich aufgeregt. Bin erschreckend gelassen obwohl wir doch so lange darauf gewartet und gehofft haben...

Ich drück Euch alle mal und wünsche Euch nen schönen Sonntag!

Eure Hummeline80 (#schwanger?)

Beitrag von danielhasi 09.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo dan sag ich doch mal alles gute...mir gehts genauso nach 12 monaten hat es geklappt das warten hat endlich nen ende ;-)

Dann eine schoene kugelzeit vielleicht liest man sich ja mal im schwangeren forum;-)

Glg Trina#ole

Beitrag von mama-mia1 09.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

bei mir war der ONE Step am NMT-1 negativ obwohl ich schwanger war... war aber auch total gelassen, ich war mir tsicher, dass ich schwanger bin...
am nechsten tag NMT ein Doc Morris leicht positiv.

Schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch!!! :)

LG MIA

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 10:29 Uhr

JA! Ich seh da auch einen 2 strich :)
Leise Glückwünsche send ich dir.#fest

Schau mal in meiner VK ist auch ein Test , der pregnafix da ist die line auch noch nicht sehr stark bzw fett, aber dennnoch gut zu sehen.

Wie bei dir gut zu sehen :)#verliebt

Mit den one step hab ich keine erfahrung, man liest viel aber.. mein gott ich würd mal von gutem ergebnis ausgehen.
Kauf dir Morgen einen 10 ner .

lg

Beitrag von capri2008 09.01.11 - 10:30 Uhr

#winke
sieht auf jeden Fall schwanger aus!!! ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen auch positiv ist.
Ich traue mich noch nicht zu testen!#zitter#schwitz
Wann war dein NMT?

Beitrag von carobienchen2512 09.01.11 - 10:44 Uhr

hallo und guten morgen #winke
ich kann dir nur raten.....schmeiß die one step sofort in den müll. ich hatte diesen monat ca. 5 mal mit diesen getestet, jedesmal eine sehr schwach 2.linie zu sehen. dann kam am nmt+3 doch meine mens. meine fä wollte der sache dennoch nachgehen, denn sie sagte, positiv ist positiv. ich bekam blut abgenommen um einen abort auszuschließen und was war - GOTT SEI DANK - kein Abort, was so gut heißt, die one step haben total beschissen und sind ein fall für den schrottplatz.
meine linie war dennoch etwas blasser als deine. zieh morgen los und kauf dir am besten nen clearblue digital und teste nochmals, dann hast du es schwarz auf weiß. ich wünsche es dir von herzen

#klee #herzlich

Beitrag von terrorkruemel83 09.01.11 - 11:12 Uhr

huhu,

na da na#klee#fest mal herzlichen glückwunsch.

also ich hab auch mir one step getestet, wenn ich nich schwanger war, war er negativ und jetzt siehe da er ist positiv und immer deutlicher, hab auch zur sicherheit noch nen richtigen gemacht und der war erst leicht und dann fett positiv....bilder sind in meiner vk falls de schauen magst

also noch nen richtigen holen und dann schön ruhig werden....

wünsche dir eine schöne und unbeschwerte kugelzeit

lg