Hilfe leere Fruchthöhle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamajessy2010 09.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo ihr!
so ich war heute beim Frauenarzt sie meint sie sieht ein ganz kleine fruchthölle und sie sagt es kann sein das ich schwanger bin,, aber wenn ich nicht schwanger wäre dan wäre keine fruchthölle da oder.
ich habe angst das die fruchthöhle leer bleibt, ich müsste anfang 6 woche sein

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 10:29 Uhr

hey
guten morgen

herzlichen glückwunsch zur SS :)

also
ich war 5+0 da ( 6ssw) und da sah mannur ne leere fruchthöhle.
ne woche später nen 2mm wurm.

also mach dich nich verrückt das alles total normal.
meine fruchthöhle war auch mini ...1,9mm

bei manchen frauen sieht man auch den zwerg erst in der 7-9 ssw.

also entspannt sein, dich freuen und bald haste den krümel....

lg
corinna
14ssw

Beitrag von mama-mia1 09.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich habe gedade gesehen, dass du schreibs: 5+0 (6SSW) meien Frage dazu, wie wird das berechnet. mein NMT war der 6.1. bin also NMT+3 - ist das dann 4+3 und somit 5 SSW??? habe ich das richtig verstanbden??? ;)

GLG und danke für deien Antwort!!!

MIA

Beitrag von zaubermaus211 09.01.11 - 10:33 Uhr

Huhu,
ja so ist es richtig!!

Beitrag von mama-mia1 09.01.11 - 10:37 Uhr

#danke ;-)

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 10:33 Uhr

Anfang 6 SSW, was soll da JETZT schon großartig drin sein? Bei manchen sieht man nicht mal die Höhle.....#aha


Selbst wenn noch nichts zu sehen wäre , net mal die Höhle, nur ne aufgebaute Schleimhaut, könntest schwanger sein!

Beitrag von vani1981 09.01.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

erstmal keine Angst haben...bei mir war es auch so.

1. US Anfang 6.ssw hat man nur eine Fruchthöhle gesehen
2. US eine Woche später (im KH) auch nur ne leere FH...da hab ich dann schon Schiss bekommen.
nur einen Tag später US bei meinem FA....da hat das Herzchen schon
schön geblubbert.
Es lag wirklich nur ein Tag dazwischen, was allerdings an dem schlechteren US-Gerät im KH lag. Das Gerät bei meinem FA hat einfach eine bessere Auflösung. Vielleicht liegts also auch daran...mach dir noch keine Sorgen.

LG, Vanessa 9.ssw

Beitrag von hutzel_1 09.01.11 - 11:11 Uhr

Bei mir sah man in der 6.SSW auch noch nix! Mach dir keinen Streß, das ist ganz normal.

Da hilft nur abwarten ;-)

Eine Frage habe ich aber noch: wo gibt es denn nen FA der am Sonntag geöffnet hat?!?!?!?!?! Oder warst Du im KH?

LG,
Hutzel_1, 17.SSW