Wer kennt das denn? Bitte um viele Antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 09.01.11 - 10:27 Uhr

Guten Morgen,

für mich eine etwas heikle Angelegenheit - trotzdem möchte ich euch diese mal kurz schildern:

Mein Mann und ich hatten gestern abend #sex. Als wir dann ins Bett sind, habe ich richtig heftige Unterleibsschmerzen bekommen. Hatte schon den ganzen Tag Mittelschmerz und Ovu und Urbia deuten auch an das ein ES gestern stattgefunden hat. Aber sind diese Schmerzen denn normal? Bei meinem beiden Süßen hatte ich das nicht so heftig! Wer kennt das denn?

Liebe Grüße

sophiechen2004

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 10:33 Uhr

HM also ich hatte das Es + 6 nach dem #sex hatte ich auf einmal richtige UL Krämpfe fast 10 min, im nachhinein hab ich es für die einnistung gehalten.

Evtl hast du diesmal deinen eisprung extrem gespürt evtl weil durchs herzeln alles besser durchblutet war.

Wenn es nicht mehr aufritt denke ich es s ist OK, wenn es wieder kommt lieber beim GYN mal abchecken lassen.

lg

Beitrag von carobienchen2512 09.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo #winke
JAAA, der ES kann solch heftige schmerzen verusachen, ist bei mir genauso, 3 Tage heftiges UL-Ziehen, wie als wenn ich meine Tage bekomme. Hoffe, konnte Dir helfen.

LG
Carobienchen