Alles scheiße...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 09.01.11 - 10:31 Uhr

Hatte bis gestern eine gute KUrve, doch heute hab ich fieber und halsschmerzen:-[ Hatte heute über 38 grad nur urbia wollte den wert 37,7 eingeben#kratz meine one step SST's zeigen seit 2 tagen leichte linie,aber laut euren erfahrungen sind die ja eh scheiße:-[
und mittwoch hab ich NMT:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914527/559175

Sorry fürs #bla

lg liebekleine

Beitrag von 1982waiting 09.01.11 - 10:35 Uhr

Kopf hoch, das wird schon!!!
Ne Tante von mir hatte jedes Mal ne Erkältung und war dann schwanger:) Die fragt seither immer, wenn ich ne Erkälrung hab, ob ich schwanger sein könnt:) Natürlich weiß sie nicht, dass wir es wikrlich schon seit 7 Monaten versuchen:(

Tetse leiber mit nem anderen, die Onestep sollen nicht so zuverlässig sein!!
Bis Mittwoch durchhalten!!!

#liebdrueck

Beitrag von carobienchen2512 09.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo und erst mal gute Besserung!
ich kann dir nur raten.....schmeiß die one step sofort in den müll. ich hatte diesen monat ca. 5 mal mit diesen getestet, jedesmal eine sehr schwach 2.linie zu sehen. dann kam am nmt+3 doch meine mens. meine fä wollte der sache dennoch nachgehen, denn sie sagte, positiv ist positiv. ich bekam blut abgenommen um einen abort auszuschließen und was war - GOTT SEI DANK - kein Abort, was so gut heißt, die one step haben total beschissen und sind ein fall für den schrottplatz.
sorry, mag deine laune nicht runterziehen, jede hier würde sich über ein positives ergebnis freuen aber die enttäuschung ist doch größer wenn man positiv testet und es sich im nachhinein rausstellt, dass der sst einen beschissen hat.

Beitrag von liebekleine 09.01.11 - 10:38 Uhr

ist nicht schlimm wirklich:-D hab mal gehört one step wird positiv von apfelsaft#rofl

Beitrag von carobienchen2512 09.01.11 - 10:41 Uhr

genau, apfelsaft, das ist schon der hammer. ich habe mir bei ama....on... 2 clearblue digital für 10 euro bestellt. investiere lieber dieses geld, dann hast du wenigstens ein sicheres ergebnis! drücke dir trotzdem die daumen, dass es geklappt hat#klee

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 10:39 Uhr

HUHU,

erst mal wünsch ich dir eine gute besserung #blume
Den wert von heute würde ich ausklammern unter erkältung krankheit einen haken machen.
Du bist ES +8 es ist noch zu früh zum testen würd ich sagen.
Würde erst ES + 10 damit beginnen.
Dein NMT ist erst nächsten Sonntag.
Wünsch dir viel geduld für die nächsten Tage und viel Glück #klee

lg

Beitrag von liebekleine 09.01.11 - 10:42 Uhr

nein mein NMT ist mittwoch;-)
bekomme seit 25.ÜZ meine mens bei ES +11

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 10:48 Uhr

Ah so kann ich ja nicht wissen ;)

Aber dan ist es tortzdem noch zu früh für es + 8 zu testen.
Slebst dann am mittwoch es + 11 kann der test noch negativ ausfallen obwohl eine SS eingetreten ist. und 2--4 tage danach erst positiv wird

Viel glück #klee

Beitrag von liebekleine 09.01.11 - 10:53 Uhr

ich denke mal durch die erkältung wird da nichts sein...was aber net schlimm ist,denn es wäre auch bestimmt nicht gesund für ein kind#kratz