soviel Hunger !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 09.01.11 - 10:34 Uhr

hey und hallo an alle


ist es wirklich so normal das man immer soviel hunger hat (4-5 ssw)

oder bilde ich mir das nur ein ??#winke

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 10:36 Uhr

huhu
gutn morgen:)

ou da kann ich ein lied von singen:D
ich kann den ganzen tag lang essen, versuche mich zu zügeln aber das wird nix.
wenn ich nix zu essen bekomme bin ich so schlecht drauf:D

gestern hab ich 2 riesen teller hühnerfrikasse gegessen un hatte immernoch hunger:D
gibs gar nich ..

mein mann guckt mich an un sagt nur ,, das doch nich dein ernst''
:D

also gutn hunger:)

lg
corinna
14ssw

Beitrag von zaubermaus211 09.01.11 - 10:39 Uhr

Hi,
ne das ist keine Einbildung!!
Mir gehts genauso!ich habe ständig Hunger!!Manchmal werde ich nachts wach und denke...Mmmhh jetzt könnteste was essen (tu ich aber natürlich nicht, da ich wirklich am Tag schon mehr als genug esse!!)
Mein Magen knurrt ständig!!
Ich versuche mich auch schon zu zügeln, aber es ist garnit so einfach!!

Liebe Grüße und alles Gute
Zaubermaus(8.ssw, 1.ss)

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 10:39 Uhr

EINBILDUNG!#aha

Beitrag von corinna.2010.w 09.01.11 - 10:40 Uhr

nix einbildung #kratz

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 10:43 Uhr

hallo? in der 4-5 SSW Heißhungerattacken/Fressattacken, überlege doch mal bitte.

Beitrag von zaubermaus211 09.01.11 - 11:30 Uhr

Behalt deine unfreundlichen Meinungen doch eifach für dich!!
Oder drück dich mal etwas netter aus!!(Ich spreche übrigens von sämtlichen Post von heute von dir!!!!);-)
Aber naja sind wohl die Hormone!!

Beitrag von pepunkt92 17.04.16 - 13:09 Uhr

Bin Ende 6. Woche und ja ich habe auch ständig Hunger hab gehört das kommt manchmal wenn man sehr dünn ist als schutzfunktion weil danach kommt ja noch die Übelkeit :)

Beitrag von tina309 09.01.11 - 13:04 Uhr

Hast Du Magersucht?
Wenn Du, nach Deinen eigenen Angaben, nur 1,5 kg bis jetzt in Deiner SS zugenommen hast, bist Du für mich nicht ganz normal und hast bestimmt nicht viel gegessen (Busen, Blut, Kind usw. wiegen ja auch etwas)!!!
Da Du ja Anwältin werden möchtest, passt Du zwar in ein "Kostümchen", aber ansonsten tust Du mir leid, das Dir Dein Gewicht über alles geht!!!!
Es gibt mehr auf dieser Welt als nur die Äußerlichkeiten, denke mal darüber nach und lasse Deine dummen Gewichtsäußerungen bei Dir, die sind nämlich echt besch....

Beitrag von jessi201020 09.01.11 - 17:24 Uhr

sag mal hast du noch alle Latten beisammen? Ich habe weder Magersucht noch sonst iwas, ich esse völlig normal, nur ich fresse nicht!!!!! Denn ich bin so intellogent zu wissen, dass man nicht für2 essen muss, vorallem nicht in dieser SSW!!!

Also pass auf was du sagst!

Beitrag von frl.gerbera 09.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich bin noch ganz frisch ss, wer weiß , was noch kommt, aber im Moment ess ich eher normal bis weniger.

Sonst hab ich gerne über die Stränge geschlagen, so dass mir nach dem Essen manchmal schlecht war. Das lass ich jetzt weg -irgendwie automatisch- und ich ess mehr Obst. Süßes reizt mich z.Zt. gar nicht.

Was ich habe, ist. dass wenn ich Hunger habe, SOFORT was essen muss, sonst wird mir schlecht. Kaffee und Co vertrage ich weiterhin.

Ich glaub, mir gehts ganz gut und so soll´s auch bleiben #schwitz.

Alles Gute für dich!