Suche Lied ( Techno? )

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tigra82 09.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich suche einen "Technolied" das glaube von Jahre 2000-2006 sein müsste.

Es ist ein Cover, ich bin mir aber nicht sicher von wen, U2 oder Depeche Mode, kann aber auch eine ganz andere Band sein #kratz

Bin der Meinung das es von DJ Hooligan oder DJ Quiksilver sein muss.

Ich weiss es ist schwer, aber vielleicht weiss ja einer was ich meine. #schein


Lg

Beitrag von nixfrei 09.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

weißt du was vom Text?

LG

Beitrag von tigra82 09.01.11 - 12:45 Uhr

Hi,

nein, dachte erst es wäre sunglasses gewesen, aber auch nicht.

Ich weiss absolut nichts mehr :-(

Beitrag von happy_mama2009 09.01.11 - 19:36 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=dL3AiuTsbOU&feature=fvw

Beitrag von violatorette 09.01.11 - 12:42 Uhr

Meinst du vielleicht "Enjoy The Silence 2004" von Mike Shinoda?

http://www.youtube.com/watch?v=k2xUMiUrCs8


Beitrag von tigra82 09.01.11 - 12:45 Uhr

Hi,

nein das ist es nicht :-(

Beitrag von cajun 09.01.11 - 13:43 Uhr

Weder U2 noch Depeche Mode, weder Dj Hooligan noch Quiksilver und auch nicht wirklich Techno ...
Das hier
http://www.youtube.com/watch?v=y7TsY2OZwTE
ist das erste, was mir dazu einfiel.