4 Wochen Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zauberfee2206 09.01.11 - 10:55 Uhr

Huhu

ich brauch mal eure Meinung.

Meine Tochter wird nun im Februar 5

und sie hat seit 4-5 Wochen immer nur Abends mal Bauchschmerzen, die erste Woche war schlimmer, da hat sie auch geweint bei. Waren schon beim Arzt und bauchwar immer weich und blutwerte waren auch ok.

Sollen nun wenn es nicht weg geht ins kh zur prüfung wegen gluten und lactose intoleranz.

Aber ist es bei den beiden dingen immer so das der bauch weich ist und bauchweh nur ab abends kommt.

Sie braucht nun nur ihr kirschkernkissen und dann ist gut.

Oder sind es diese Nabelkoliken.

Sabrina

Beitrag von lavendel070 09.01.11 - 21:06 Uhr

Hallo, wir haben das gleiche Problem schon eine Weile, mein Sohn ist allerdings erst 3. Und sein Bauchweh ist auch tagsüber. Da der Kiarzt keine Diagnose stellen kann, müssen wir nächste Woche auch zu den Tests ins Kkh. Hoffe dass wir danach mehr wissen.
lg lavendel070

Beitrag von zauberfee2206 09.01.11 - 22:19 Uhr

Sie hat den ganzen Tag und abend auch noch richtig hunger. Ist also ganz normal.

Ich werd nun auf jedenfall lactose und gluten testen lassen

Sabrian