Das hat die Welt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 09.01.11 - 11:01 Uhr

... noch nicht gesehen!!! #rofl

Finde mein ZB zum #schrei:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/558541

Aber wer weiß- manchmal geschehen Wunder. ;-)

Beitrag von maybelle 09.01.11 - 11:16 Uhr

Hallo!

Ich glaube, Dein Blatt ist durch die Erkältung gar nicht auswertbar. Sicher sind Deine Temperaturen dadurch so schwankend und erhöht und auch der Eisprung kann bei denn ganzen unsicheren Meßwerten gar nicht bestimmt werden.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Das Zyklusblatt kannst Du, glaube ich abschreiben. Also einfach Sex genießen und nach Überschreitung der normalen Zykluslänge mal testen.
Ja, man kann auch mit einer Erkältung schwanger werden ;-).

LG und alles Gute! Yvonne