wann hattet ihr die ersten ss-anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 09.01.11 - 11:02 Uhr

Wann und welche ss-anzeichen hattet ihr??

Beitrag von liebekleine 09.01.11 - 11:04 Uhr

kurz vor NMT brustspannen

Beitrag von zickenbabe08 09.01.11 - 11:06 Uhr

auch um den nmt herum. brustspannen und ich war sehr sensibel... ab und zu mal ein ziehen in der leiste das wars aber...

Beitrag von meli10 09.01.11 - 11:40 Uhr

Ebenfalls Brustspannen genau am dem Tag wo ich meine Tage hätte bekommen sollen und ein paar Tage drauf, Leistenziehen.

Beitrag von nimdal 09.01.11 - 11:39 Uhr

eigentlich bald nach der Einnistung - ziehen (aber keine Schmerzen) im UL eigentlich die ganze Zeit lang, bei NMT Spannen der Brüste und ich war extrem sensibel :-) sind aber alles auch PMS - also kein ganz eindeutiger Indikator für eine SS

war dann aber leider eine FG

Beitrag von mamamadl 09.01.11 - 11:49 Uhr

Mit ausbleiben der Periode habe ich es geahnt.
Dann so ab der 7 ssw. hatte ich dieses unangenehme Ziehen im Unbterleib
Musste häufig Pipi;-) und hatte Quietschgelben Urin