Kinderzahnarzt Lübeck

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 09.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

kann mir von Euch jemand einen Kinderzahnarzt in Lübeck oder Umgebung empfehlen?

DANKE & LG
Lea

Beitrag von jennybell 09.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo Lea,

ich geh mit meiner kleinen Maus zu Dr. Habermann in Bad Schwartau, der ist super klasse.
Weiß aber nicht ob die noch Kinder annehmen, weil da jetzt schon immer super viel los ist.

LG Jenny und Arwen

Beitrag von nisivogel2604 09.01.11 - 12:36 Uhr

http://zahnaerzte-roeckstrasse4.de/

Unsere Große war da jetzt das erste mal und mein Mann sagt die waren da echt super. Ist alles wohl sehr freundlich dort und Charlotte hatte auch Null Angst. Papa durfte nichtmal mit ins Behandlungszimmer #rofl

Vorher waren wir woanders und da hat Charlotte Angst gehabt und den Mund nicht aufgemacht

lg

Beitrag von littlecat 09.01.11 - 16:41 Uhr

Hi,

kann die Praxis von Frau Klingbeil in den Linden-Arcaden empfehlen.

LG
Littlecat