*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 09.01.11 - 11:10 Uhr

hi ihr gleichgesinnten

langsam nervt mein körper mich das erste mal seit vielen monaten bin ich mal wieder über nmt
aber alle tests waren bis jetzt neg. selbst ein CB
die olle soll nun endlich kommen damit ich in einen neuen zyklus starten kann
laut urbia bin ich schon 2 tage drüber
laut nfp einen drüber
hier seht selbst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/555924
http://www.mynfp.de/display/view/190599/
langsam nervt es mich will doch wissen woran ich bin

sorry für das #bla#bla#bla