12 versuche und nichts passiert ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymary2905 09.01.11 - 11:20 Uhr

Seit einem Jahr arbeiten mein Freund und ich an unserem Kinderwunsch. Bei Ihm ist soweit alles "gesund" nur bei mir läuft vieles nicht so wie es laufen sollte. 6 Clomifen Zyklen hab ich hinter mir und mache gerade eine Hormon Pause.
Ich habe bereits zwei Kinder, welche mit Hilfe von Clomifen entstanden sind. Damals bin ich einmal im 5ten und einmal im 3ten Clomi Zyklus schwanger geworden.
Morgen gehe ich zu meiner Gyn und werde mit besprechen wie es weiter gehen soll. Sie sagte, dass wir es nun mit Spritzen versuchen wollen. Ich habe Angst, dass es gar nicht mehr klappen wird ...

Beitrag von majleen 09.01.11 - 11:21 Uhr

#liebdrueck

Ichnwuerde mal die Eileiter untersuchen lassen #klee

Beitrag von keks-spike 09.01.11 - 12:28 Uhr

hallo!
ich bin auch 31jahre bald sogar 32jahre.bei mir wurde auch bauchspiegelung gemacht worden.alles ok.nur mir wurde schon vorher gesagt das die eileiter nicht zu sind da ich schon zwei kinder habe.ich bin langsam der meinung das man ab 30(wenn man schon kinder hat)viel geduld und zeit in den KIWU stecken muß.wir üben auch schon seit über einem jahr vergebens.also nicht aufgeben...wird schon noch klappen!!
immer positiv denken..
schönen sonntag noch
liebe grüße#winke

Beitrag von bloodymary2905 09.01.11 - 18:55 Uhr

bei mir wurden vor meiner ersten schwangerschaft zich untersuchungen gemacht .... ich saß nur noch beim gyn oder im kh ... bei mir läuft fast alles schief was schief laufen kann! dass ich überhaupt mit clomi schwanger geworden bin grenzt laut meiner gyn an ein wunder! eigeltich dachte ich, dass es nach zwei schwangerschaften leichter sein wird schwanger zu werden ... aber pustekuchen! und dann erfahre ich heute noch dass eine freundin und meine nichte schwanger sind .... das is doch zum schreien !!!!! könnte echt heulen ...