Ich halt die schmerzen nicht mehr aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 09.01.11 - 11:20 Uhr

Hi ihr lieben.

Ich bekomm bald die krise. Meine Brüste schmerzen richtig doll. aber eher seitlich... ich darf nirgends dran kommen.:-[

Weiß nicht was ich noch machen soll? habt ihr nen tipp. So doll hatt ich das noch nie. Hab auch irgendwie das gefühl das mir meine BHs nicht mehr passen. #schock

bin deswegen voll gereizt und reagiere voll empfindlich. #schmoll

Übel ist mir auch ab und zu. Und ich bin total kaputt. (Fühle mich so als wenn ich drei Nächte durchgetanzt hätte#hicks)

Wisst ihr was ich noch machen kann, dass ich mich wieder normal fühle?

#danke fürs Zuhören

Beitrag von sweedaaa 09.01.11 - 11:32 Uhr

Da hilft nur neue BHs kaufen und dich ausruhen.

Beitrag von s1a1b1i1n1e 09.01.11 - 11:46 Uhr

Meine Bhs haben ja immer gepasst. nur seit ca einer woche sind meine brüste so geschwollen.

deswegen extra neue bhs kaufen?

Beitrag von josele 09.01.11 - 12:10 Uhr

Wann hast NMT? Entweder bis schwanger oder es sind PMS.

Neue BH kaufen würde ich nicht tun...aber sonst kannst du leider nichts machen.

Beitrag von s1a1b1i1n1e 09.01.11 - 12:44 Uhr

Ich hab noch 7 Tage etwa (bis 30. ZT)

Hab das mit den Brustschmerzen schon seit letzter Woche. aber halt nicht so doll. und seit zwei Tagen, ist meine Brust so angeschwollen, dass sie halt nicht in den bh passt. :(

Beitrag von maybelle 09.01.11 - 13:43 Uhr

vielleicht ist sie entzündet. Fühlt sie sich heiß an?
Hast Du Fieber??

Beitrag von madamesybill 09.01.11 - 14:28 Uhr

Hi,

Hast Du Quark im Haus oder vielleicht eben an der Tanke was holen, Jogurt tut es auch!
Aber Quark ist besser!
Und dann Wickel um die Brüste machen, das lindert zumindest erst einmal für den Moment!

Ich hoffe es wird besser!

LG Sybill