Eisprung+12 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 09.01.11 - 11:22 Uhr

Hallo

Bin Eisprung +12 habe alle Typischen Anzeichen der Menstr.
Ausser das ich komischerweise die letzten 3 Nächte 2-3mal aufs klo musste.
Sonst bin ich ganz gespannt. Ist der 5 ÜZ.
Bei Euch?Wie gehts euch?#huepf

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 11:25 Uhr

huhu

Ich bin ES + 13 Heute.

Mir geht es soweit gut, hab mal mehr mal weniger starkes zwicken und ziehen in den Leisten, mehr durst wahrscheinlich deshlab auch mehr toilettengänge.
Hab aber vor 2 tagen bei ES + 11 schon gestestet ich weiß sehr früh aber hatte so dieses anders gefühl und der test war positiv
Kurve und test foto findest du in meiner VK.

Wartest du bis NMT an?

lg

Beitrag von melli65 09.01.11 - 11:29 Uhr

ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch...:-D:-D:-D:-D

Ja ich warte noch bis morgen, vielleicht wenn ich es aushalte..

Hast du irgendwas gemerkt was anders war?

Der wievielte Zyklus war es bei dir?

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 11:32 Uhr

#danke

ich hatte im nov erst einen frühabort und wußte von daher schon wie sich mein körper bzw die anzeichen einer frühschwangerschaft anfühlen.
ALso dieses ziehen in den Leisten vor allem, bin sonst kein so PMS typ.

Es war die 3 ÜZ.

lg

Beitrag von -ina- 09.01.11 - 11:29 Uhr

HI
Ich bin ES +13 und mega mega hibbelig #schwitz. Dachte gestern schon die Tempi sinkt,aber heute ist sie wieder hoch!

Anzeichen habe ich nicht wirklich, bisschen tun meine Brüste weh und seit Tagen immer mal wieder UL-Ziehen, aber das wars dann auch schon.Bei uns ist es der 6 ÜZ!

Drücke dir Daumen dass esgeklappt hat!#klee

LG

Beitrag von melli65 09.01.11 - 11:32 Uhr



Das sieht doch super aus..

wann willst du testen?#klee

Beitrag von -ina- 09.01.11 - 11:34 Uhr

Hm, wenn Tempi morgen noch oben ist, werde ich wahrscheinlich morgen testen!
Und wann testest du?

Beitrag von melli65 09.01.11 - 11:36 Uhr

ich warte noch bis Dienstag,
Hab zwar nen Test hier, aber ich warte noch was ab.
Fühlst du dich denn anders?

Beitrag von -ina- 09.01.11 - 11:41 Uhr

Hm, schwer zu sagen, hatte diesen Zyklus irgendwie ein gutes Gefühl und bis jetzt ist die Tempi auch schon oben aber anders als sonst fühl ich mich nicht wirklich!

Fühlst du dich denn anders bis auf deine Toi-gänge?

Beitrag von melli65 09.01.11 - 12:09 Uhr

nein ich fühl mich nicht anders, alles so wie sonst.
Brust wird auch wieder weicher, hab immer pms..

Beitrag von -ina- 09.01.11 - 11:53 Uhr

Hast du denn ein ZB?

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 11:34 Uhr

#pro

Bin auch es + 13 hast du eine kurve? Meine ist in meiner VK!

Wünsch dir viel glück wann hast du vor zu testen?

lg

Beitrag von -ina- 09.01.11 - 11:38 Uhr

Hi,
Kurve ist in VK! Ich werde, wenn die Tempi oben bleibt, morgen testen. Bin mega hibbelig! Habe mir diesmal gesagt ich teste erst an NMT,aber das ist ganzschön schwierig! Hoffe dass sich heute nix mensartiges tut...

Herzlichen glückwunsch, bei dir hat es geklappt!!! Dann wünsche ich dir eine schöne und Gesunde Kugelzeit!!!#klee

LG

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 11:50 Uhr

#danke

JA sieht sehr gut aus dein ZB, drück dir feste die Daumen.
Viel #klee

lg

Beitrag von -ina- 09.01.11 - 11:52 Uhr


#danke

#liebdrueck