Negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 09.01.11 - 11:26 Uhr

...naja erwartet habe ich es ja schon weil seit Freitag immermal SB und Bienchen sitzt mehr als schlecht wegen Krankheit. Naja der Frühtest hat es heute morgen auch bestätigt und die Tempi ist auch gefallen also gehts in den 3. Zyklus und ich versuche wieder runterzukommen. Bin mit Tempi messen uns Ovos echt etwas durchgedreht. Jetzt warte ichauf die richtige Mens und dann einfach den Dingen ihren Lauf lassen.
Euch danke ich aber für die vielen Antworten auf meine 1001 Fragen. Werde jetzt etwas kürzer treten.

Schönen Sonntag noch.
LG Wish#winke

Beitrag von -tiara- 09.01.11 - 11:30 Uhr

Schade......#schmoll
Ganz viel #klee wünsch ich dir!

Beitrag von wish2011 09.01.11 - 11:34 Uhr

Ja finde ich auch aber bin irgendwie nicht so depri wie ich erwartet habe. Dank der Tempi und er Ovos weiß ich dass ich nen ES hab und auch wann so ca und dass mein Mittelschmerz auch wirklich einer ist also war der Zyklus ja nicht umsonst und wir sind noch am Anfang. Hoffe die Einstellung bleibt auch. ;-)

Beitrag von angiemarkus 09.01.11 - 11:35 Uhr

#schmoll ich wünsch Dir viel Glück bei Deinem nächsten Versuch, lass den Kopf nicht hängen.
Wir hätten gestern auch unbedingt noch ein Bienchen setzen müssen, aber meinem Schatz ging es nicht so gut, wird krank, dann dacht ich, naja, dann halt morgen Früh, jetzt ist er noch kränker #klatsch
... manchmal soll es einfach nicht sein :-(

Machs gut #liebdrueck, Angie

Beitrag von wish2011 09.01.11 - 11:37 Uhr

Das war auch unser Problem mit dem positiven Ovo kam bei ihm die Grippe... Das wird schon noch werden bei uns und bei euch. #pro

Beitrag von lilja27 09.01.11 - 11:38 Uhr

Das tut mir leid.
Ich wünsch dir viel Glück für den Nächsten Zyklus#klee

lg

Beitrag von ramse79 09.01.11 - 11:49 Uhr

Hey Wish...

Leiden wir zusammen!

Ich hatte auch so gehibbelt und starre nun entsetzt die Tampons in Grund und Boden.

Im nächsten Zyklus wird alles besser, gaaaanz bestimmt.

Fühl Dich lieb #liebdrueck und viel #klee