guten mittag euch allen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 09.01.11 - 11:33 Uhr

hallo habe mal ne frage und zwar habe ich vor 3 tagen sb mit mens zusammen bekommen und gestern das selbe und heute nichts mehr
meine normale mens müsste eigendlich erst am 13-15 januar kommen
nun weiß ich nie soll ich jetzt schon neues zb anfangen oder so ich bis zum 13-15 warten

wäre echt lieb wenn ihr mir darf ne antwort geben könnt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/558012

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 11:37 Uhr

wenn es nur schmierblutungen sind gehören die in den alten zyklus....

erst wenn die mens so richtig da ist wird ein neuer zyklus angefangen

bei mir hat sich das diesen zyklus zB auch bemerkbar gemacht...

ich hatte 4tage nur SB 2 tage meine mens undn dann wieder ne schmierblutung...

unnormal für mich

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von candy21 09.01.11 - 11:40 Uhr

versteh das nie mir ist abend immer seit paar tagen übel schwindel müdig kein übern tag und am abend bin ich hell wach