Jumbo und Mega!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 09.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo Mädels

Steinigt mich nicht, aber bitte kann mir einer sagen was nun der Unterschied zwischen Jumbo und Mega bei Pampers-Kartons ist?



Ja bei einem sind 3 und beim anderen 2 Folienpackungen drinnen, doch wo was?

Ich hatte da eine Diskussion und bin nun verwirrt, ich dachte:


Jumbo: 2
Mega: 3

Lag ich richtig?


Vielen Dank!

Beitrag von 98honolulu 09.01.11 - 11:38 Uhr

Jumbo 3 und Mega 2... soweit ich informiert bin.

Beitrag von ninna68 09.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo,

du liegst richtig... hab gerade mal nachgeschaut, auf unserer Kiste steht:

Jumbo= 2*Einzelpack...


LG Ninna

Beitrag von emmy06 09.01.11 - 11:42 Uhr

jumbo 2
mega 3



lg

Beitrag von 98honolulu 09.01.11 - 11:59 Uhr

Oh... dann lag ich falsch #hicks

Beitrag von trottelfant 09.01.11 - 12:31 Uhr

Also ich habe hier gerade sowohl einen Mega als auch einen Jumbopack Pampers 4er Baby dry rumstehen.

Im Jumbo sind 2 Pakete, im Mega drei.

Aaaaaber:

in dem Jumbo sind 88 Windeln, in dem Mega 120!
Also scheinen in den Einzelpaketen wohl nicht gleich viele Windeln zu sein.
In den Jumbo sind es dann wohl 44 pro Paket, im Mega nur 40 Stück!

Beitrag von emmy06 09.01.11 - 14:10 Uhr

ein grund warum ich keine megapacks kaufe ;-)

Beitrag von trottelfant 09.01.11 - 16:44 Uhr

Ich habe gerade zum ersten Mal ein Megapack gekauft, meistens kaufe ich in Läden ein, wo es die gar nicht gibt.
Allerdings habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht, mal auszurechnen, ob die nicht trotzdem günstiger sind als ein Jumbopack.