Dolle Schmerzen im UL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 09.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo,
laut Urbia bin ich in der 7 SSW, beim FA war ich noch nicht,da ich geh morgen
erst hin,
nu hatte ich letzte Nacht plötzlich sehr starke Schmerzen im UL, das hatte
sich so angefühlt als wenn mir jemand ein heißes Messer da reingerammt hätte,das zog bis in die Beine rein :-( ,ich bin dann irgendwann mal schnell
in die Wanne gegangen,weil das warme (nicht heißes) Wasser mir immer ganz gut tut, im Moment fühlt sich das ganze noch nach Mens-schmerzen an,
mal mehr,mal weniger.

Hattet ihr das auch so doll am Anfang der SS ??????????

#herzlich Flummy

Beitrag von jessiinlove82 09.01.11 - 11:39 Uhr

Ich würde auf Dehnung der Mutterbänder tippen.

Beitrag von flummy00 09.01.11 - 11:44 Uhr

oh so dolle :-( ,ich mein ich bin Schmerzen ja gewohnt,schon von mein
Nierenstein her,aber so extrem aus dem Schlaf gerissen zu werden,
das war schon echt heftig, so krass waren nicht mal meine Mens-schmerzen #gruebel

danke aber schonmal für deine Antwort #herzlich

#herzlich Flummy

Beitrag von flummi1988 09.01.11 - 11:44 Uhr

Also wenn die Schmerzen so stark sind, dass du es kaum aushalten kannst,
dann würd ich dir raten ins Krankenhaus zu fahren...

Mein FA sagt immer zu mir, bei starken Schmerzen es abklären lassen...