Erhöhte Temperatur????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 09.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo ihr Lieben:-) Hatte gestern Abend eine Temperatur von 37,4 Grad. Heute Morgen wieder 36,5 Grad. Bin schon über 1 Woche überfällig. Könnte die am Abend erhöhte Temperatur ein Zeichen auf SS sein?

Beitrag von bannabi 09.01.11 - 11:39 Uhr

wie ist denn deine tempi sonst morgens??
wie ist sie in der 1. ZH und wie in der 2ten?

hier mal mein ZB vllt zum vergleichen^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von -kate- 09.01.11 - 11:40 Uhr

hallo,
wenn du über eine woche überfällig bist, dann teste doch, dann hast du gewissheit.
anzeichen, welche auch immer, sind nie sicher.

viel glück!

kate

Beitrag von danilein5 09.01.11 - 11:46 Uhr

huhu

abends die temperatur ist unintressant , egal was du hast

es zählt einzig alleine die temperatur morgends , sons nix

mach nen test , dann weißte es


lg dani