SB frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 09.01.11 - 11:43 Uhr

hallo zusammen

unzwar hab ich untereibsziehen bis in mein rücken mensartig aber...... und SB aber gannzz leicht.....mit ZS
aber für meine mens ist es noch zu früh ..... ich hatte am 28.12 ein postiven ovu...... was kann das jetzt sein ????

danke für eure antworten....

Beitrag von ramse79 09.01.11 - 11:45 Uhr

Mit viel #klee und Spucke ist es eine Einnistungsblutung.

Oder aber Deine Hormone sind einfach durcheinander...

Das ist immer schwierig mit so Diagnosen, da es einfach alles sein kann.

Ich persönlich habe mir nun vorgenommen auf diese Zeichen nicht mehr zu achten, da ich sie jeden Monat habe und mir immer dadurch viel zu viel Hoffnungen mache.

Natürlich drücke ich Dir aber fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Ramona und ihr #sternchen

Beitrag von kaanipek 09.01.11 - 11:52 Uhr

danke ich hoffe auch das es gekappt hat wenn nicht ich hab nächste woche ein termin in der kiwu kinik wei wir im 17 ÜZ sind und noch nichts gemachts worde.....