Wer hat zur zeit noch ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 09.01.11 - 11:46 Uhr

Suche jemanden um erfahrungen austauschen zu können... ich hab momentan meinen ES und bin total ungeduldig... Irgendwie hab ich ein anderes gefühl wie sonst, hab ziehen im unterleib und in den leisten, was ich sonst nie während des ES hab...

Beitrag von flowerferry 10.01.11 - 00:24 Uhr

*meld*

Ich hatte gestern ES und folglich am 22.1 NMT...

Ich habe allerdings immer ein dolles Ziehen beim ES, von daher alles beim Alten. Ich denke soooo früh gibts auch noch keine Anzeichen :)

Cool Bleiben ;)