Unterkunft auf Usedom Sommer 2011

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tine_frank 09.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo zusammen,

wir suchen eine schöne Unterkunft für unsere Kinder (Yvette 11, Nikita 5 und Oskar fast 1) in den Sommerferien auf Usedom.

Wir würden uns freuen, wenn die Unterkunft zwei Schlafzimmer hätte und für den kleinen die Babyausstattung möglicherweise vorhanden ist. Strandnähe zur Ostsee wäre perfekt.

Nun warten wir gespannt auf Vorschäge.


Danke

Christine

Beitrag von ninna68 09.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo Christine,

zum Strand muss man fahren, aber wunderbar war die
"Kleine Viehcherei" in Mellenthin. Sehr kinderfreundlich mit Streicheltieren, Babyausstattung, etc.

LG Ninna

Beitrag von wasteline 09.01.11 - 15:27 Uhr

Von den Parkgebühren kannst Du locker jeden Abend zum Essen gehen.

Beitrag von ninna68 09.01.11 - 21:35 Uhr

Danke! Wir haben auch geparkt und es war jedenfalls nicht so erheblich, dass wir davon hätten essen gehen können.

Beitrag von lenchen2002 10.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo,

wir waren schon 3 mal im Seepark Bansin. Auf Usedom...

Kann ich echt nur wärmstens empfehlen, ist aber auch schon ziemlich ausgebucht... Wir fahren auch wieder im Juli hin...

Zum Strand sind es zu Fuss etwa 10-15 Min. - je nachdem wie schnell die Kleinen laufen...

Tolle Promenade, die verbindet die 3 Städte Bansin - Heringsdorf und Ahlbeck - kann man herrlich laufen, ohne Autos, gibt immer wieder Spielplätze für eine Pause...

Der Strand ist sowieso der schönste auf der ganzen Welt...

Man kann auch Fahrräder ausleihen und Gegend erkunden...

Schauts euch einfach mal an...

LG