Wer noch am 03.02 NMT ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 09.01.11 - 11:48 Uhr

Würd mich gerne mit anderen austauschen die etwa im gleichen Zyklus sind, und um den 03.02 auch NMT haben...

Habe diesen Zyklus das allerste mal angefangen ein ZB zu führen, würd eure gerne mal sehen...

Hoff is jemand dabei...LG

Beitrag von -kate- 09.01.11 - 11:53 Uhr

hallo,
ich vermute meinen nmt so zwischen dem 2. und dem 4.2. sicher bin ich erst, wenn der es war. ich habe am 2.1. wieder mal angefangen, tempi zu messen. die letzten sind vor ca. einem jahr gewesen, als ich die pille abgesetzt habe.

lg,
kate

Beitrag von 19681melly 09.01.11 - 11:57 Uhr

#winke

Hab auch am 3.2 NMT!! Können ja zusammen Hibbeln#huepf
Kann dir mein ZB zeigen vom Oktober leider hatte ich im dezember eine FG in der 9ssw:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/542920

Bei meinem jetzigen ZB erkennt man ja noch nicht so viel;-)

Beitrag von fiona.2 09.01.11 - 12:17 Uhr

Hallo,
habe NMT um den 31.01. Führe aber kein ZB,da ich im Schichtdienst tätig bin und mich das nur noch hibbliger machen würde.
LG