Tempi steigt bei ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 09.01.11 - 11:55 Uhr

was meint ihr dazu?
so hoch war die tempi diesen monat noch gar nicht#schein

Ist das ein gutes zeichen#schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

LG Lisa

Beitrag von danilein5 09.01.11 - 11:58 Uhr

huhu

ja das isses , abwarten drücke dir die daumen ,

obwohl eigentlich könnteste testen

lg dani

Beitrag von lisa2010 09.01.11 - 12:04 Uhr

Ich habe gestern einen gemacht und der war negativ. deswegen möchte ich jetzt gern bis dienstag warten.

Beitrag von hexenego 09.01.11 - 12:00 Uhr

Also ich würd meinen, du bist ES+12 ;-)

Und dass die Tempi wieder so schön oben ist, ist natürlich nen sehr gutes Zeichen

Ich wünsch dir noch ganz viel #klee #klee #klee

Beitrag von manja112 09.01.11 - 12:19 Uhr

Ich drück die daumen #winke

Beitrag von frl.gerbera 09.01.11 - 12:25 Uhr

Gutes Zeichen! viel Glück! #klee