Schleimpropf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 09.01.11 - 11:56 Uhr

Guten Morgen

habe bemerkt dass ich heute morgen so milchigen weissen Schleim im Höschen hatte aber kein Blut dabei. Könnte es trotzdem sein dass der Schleimpropft sich löst oder ist dieser Ausfluss normal???



LG Yasmin mit Navleen inside ET-20 #verliebt

Beitrag von 2008-04 09.01.11 - 12:00 Uhr

Oh den hab ich schon seit wochen, manchmal so schlimm das ich mich umziehen muß, lso ich glaub nicht das er was mit der geburt zu tun hat , sonst hätt ich mein baby schon lang.

Nein das war sicher nicht der SP;-)

Beitrag von nanunana79 09.01.11 - 12:10 Uhr

Klingt für mich auch eher nach Ausfluss und nicht nach dem Schleimpropf.

LG

Beitrag von aukster 09.01.11 - 12:10 Uhr

Moin moin!

Habe gerade das hier (von Hebi Gabi) gelesen;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...2501920

aukster (Sienna 4 und Olivia 31. ssw)

Beitrag von minchen32 09.01.11 - 12:12 Uhr

Kann man nicht öffnen

Beitrag von aukster 09.01.11 - 12:13 Uhr

Versuch noch mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

Beitrag von kerstini 09.01.11 - 13:51 Uhr

Ne das ist mit Sicherheit nur normaler Ausfluss



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt