Was tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 09.01.11 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ja,ich versuche schon länger wieder schwanger zu werden,aber es klappte noch nicht so wirklich.

Zwei Ärzte sagten unabhängig voneinander,es ist alles bei mir in Ordnung und es steht einer Schwangerschaft nichts im WEg,hatten mich eingehend untersucht.

Könnt ihr mir Tipps geben,was ich noch machen könnte oder besser gesagt"nachhelfen";-)

PreSeed habe ich zur Sicherheit hier und es im letzten Zyklus auch zwei Mal angewendet.

Ich hoffe natürlich,dass ich das neue Jahr in süßer kleiner Begleitung im Bauch starte,aber ich will mich zur Sicherheit vorher informieren;-)

Vielen Dank schon mal an euch,eure Nicole:-)

Beitrag von pinksnoopy 09.01.11 - 12:01 Uhr

Hi

wie lange übt ihr den schon??

Hat sich dein Mann mal untersuchen lassen?

Lg Nicole