Möchte irgendwann 3.Baby aber mein Mann sagt nicht mit mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel15 09.01.11 - 12:01 Uhr

Wen ich immer mal was dazu sage sagt er nicht viel nur mhh, und dann mal wieder wie den 3. nicht mit mir mußte dir einen anderen suchen.:-(

Das finde schon ziemlich verletzend das wir nicht die gleiche Einstellung haben okay seine Meinung kann sich ja noch mal ändern aber im grundlegenden müßte man das ja wissen.#schmoll

Und dieser Spruch.:-[

Ich weiß ich muß im vielleicht noch bischen Zeit lassen würde ihn ja auch nicht mehr nerven wen er sagen würde ja wünsche mir irgendwann auch noch mal ein 3.#herzlich

Wir haben zwei mädels

danke mußte es einfach mal wieder los werden

lg#klee#klee

Beitrag von luckygal1985 09.01.11 - 12:23 Uhr

dann sprich mit ihm doch darüber nochmal, wenn dein wunsch akkut wird.

natürlich kann es sein, dass er kein drittes mehr haben möchte. dann musst du das wohl oder übel akzeptieren. ich weiß ja nicht, inwiefern ihr über eueren kinderwunsch geredet habt. hat er von vorherein gesagt, wieviele er haben will?

und wie sieht es bei euch mit der arbeitseinteilung aus? vielleicht ist er einfach nur gestresst. die beiden sind ja auch noch recht klein.

alles liebe und gute,

lucky