was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 09.01.11 - 12:03 Uhr

Hallo Mädels


Ich habe mal eine frage kann ein SST falsch posetiv anzeigen wenn man Heiße Zitrone getrunken hat
habe heute früh mal einen gemacht der war so was von leicht foto kann ich davon nicht machen da die linie zu schwach ist aber mein mann sieht die auch und dann habe ich noch mal einen gemacht nachdem ich eine Heiße Zitrone getrunken habe und nun zeigt der mir auf einmal richtig posetiv an


was soll ich davon halten

lg
yvonne

Beitrag von pinksnoopy 09.01.11 - 12:07 Uhr

Hast du ein ZB?
Wie weit bist du denn??

Beitrag von knutschi2009 09.01.11 - 12:10 Uhr

Hallo


Nun ich bin erst ES+ 5 aber da ich einfach mal aus jux und tolerei einen gemacht habe
habe seit 4 ÜZ keinen ES mehr gehabt soweit wie ich das weiß da ich vorher nicht gemessen habe
und diesmal bin ich total hibbelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125

lg

Beitrag von pinksnoopy 09.01.11 - 12:13 Uhr

Sorry aber bei ES+5 schlägt kein Test an!
Mit viel glück erfolgt jetzt erstmal die Einnistung.
Selbst im Blut wurde man jetzt noch kein HCG nachweisen können.
Was für einen Test hast du denn benutzt?

LG Nicole

Beitrag von sweedaaa 09.01.11 - 12:20 Uhr

Dann war die hcg Konzentation beim ersten Test nicht hoch genug.

Die heiße Zitrone hat damit aber rein gar nichts zu tun.

Beitrag von der-knopf 09.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

das ß-HCG im Urin wird durch heiße Zitrone ganz bestimmt nicht beeindruckt. Wenn der Test positiv ist, bist du schwanger --- herzlichen Glückwunsch! Wahrscheinlich liegt es am ehesten daran, wie konzentriert der Urin bei den beiden Tests war....

LG